Donnerstag, 27. Juni 2013

Hexagons Decke- Manta de hexágonos

Hiermit meine letzte Idee. Es soll eine grosse Decke werden. Sie ist dunn und leicht .... ich hatte gedacht... gut für die kalta Nächte des Sommers.
Esto es lo último que se me  ha ocurrido. La manta es ligera y fina .... ideal para las noches fresquitas de verano.



Kommentare:

  1. How big are your hexagons? How wide is the binding for each?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!!! freue mich mit Dir mich unterhalten zu können.
      Meine Hexagons sind 7cm. für das Innen und 9cm. für das Draussen. Einleitung habe ich nicht aber kannich ein Tutorial, wenn es so Dir interessiert.
      Liebe Grüsse.

      Hola!!! me alegra que me escribas y pueda hablarte/escribirte.
      Mis hexagonos son: para la parte interna 7cm. de grande y para la externa 9cm. Instrucciones no tengo pero si quieres podria prepararte un Tutorial.
      Saludos

      Löschen