Sonntag, 2. Juni 2013

Fat quarterly

Hallo an alle! ich habe euch nicht vergessen. Ich möchte euch etwas interessantes vorstellen. Ich weiss nicht , ob ihr schon die Online-Zeitschrift "Fat Quarterly" kennt.
Eine Gruppe von Patchwork-designer haben vor eineigen Jahren die Online-Zeitschrift gegründet. Sie haben jeder 4 Monate eine neue Ausgabe mit sehr schönen und aufregenden Ideen.
In Sommer werden sie die neue Ausgabe veröffentlichen. Ich habe die Ehre bei dieser Zeitschrift etwas zu nähen, daher nähe ich viel und schreibe ich kaum Post mehr....sorry.
 Hier die Adresse:
www.fatquarterly.com 

Auch nähen ich für meine Flickr-Gruppe "X-Factor" ein Kissen.... Dieses Mal ist das Thema "hexagons" super da bin ich dran. Ich darf noch nicht verraten, wie meine Kissen aussieht...

oh je!!! so viele Sachen ...ich werde mich bald melden. 

Ganz liebe Grüsse 



Hola a todos. No os he olvidado. Quisiera preguntaros si conoceis la revista online "Fat Quarterly".
Un  Gruppo de diseniadores de patchwork fundaron esta revista hace unos anios y editan cada 4 meses una nueva revista con ideas muy bonitas y sugerentes para cualquiera que tenga este Hobby.
En verano aparece el siguente número y yo tengo el honor de poder coser algo para ellos, por eso casi no llego al post... perdón.

Aqui la direccion www.fatquarterly.com

Tambien estoy preparando un nuevo cojín para mi grupo de Flickr "X-Factor" con el tema Hexagonos" por lo que no me lo quiero perder. Todavia no puedo enseniaros como es el cojín...
Puff!!! bueno cuanta cosa, ya os iré contando

saludos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen