Sonntag, 10. Februar 2013

Neuen Ideen-Nuevas ideas

Hallo an Alle, ich habe immer tausend Patchwork-Projekte im meinen Kopf. Ich würde mir nur darauf freuen, wenn ich ein bisschen, nur ein bisschen mehr Zeit hätte und alles zu verwirklichen...Mein Kopf ist schneller als meiner Hand. Hier einige Ideen.
Ich würde auch mir freuen , wenn jemand etwas mir schreibt... bitte, Rückmeldungen sind erwüncht!!!

Hola a todos, tengo como siempre miles de projectos de patchwork en la cabeza, pero tiempo es lo que me falta para poder realizarlos. Mi cabeza es mas rápida que mi mano para coser. Aqui os ensenio un par de ideas.
Me alegraria si alguien me escribe.


Das erste Foto wäre gut für ein Kissen (nicht nur ein Ring, sondern mehrere aneinandern). Die zweite wäre gut für eine Decke oder Kissen.... mal sehen was ich damit mache.
La primera foto estaria buen para un cojín, no solo uno sino varios entrelazados. El segundo para una manta o cojín... ya veré que hago.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen