Samstag, 6. April 2013

Basteln-Ideen Manualidad



Hallo an alle, die mich noch folgen möchte. Ich freue mich immer darüder, meine Ideen mitzuteilen.
Es ist mir was nettes eingefallen, asl ich die Einladungskarten für mein Kind machen musste.
Ich dachte ein Muster aus. Das erste mal habe ich es GENÄHT!  (sah aber ganz schön aus, Beispielt letzte Foto) und den Rest habe ich gezeichnet (2. Foto). Mit Stoffreste habe ich sie in Blatt-Form geschnitten und mit Kleber auf den Papier fest.
Im Baum (drin) habe ich " Geburstag von..." geschrieben und mein Kind fand die Idee genial... ich auch. Daher möchte ich es euch das zeigen, nett, oder?. Liebe Grüsse

Holla a todos los que me quieran seguir. Se me ha ocurrido una curiosa idea para hacer invitaciones de todo tipo. Esta me la inventé al querer hacer una para el cumpleanios de mi hijo.
Pensé un dibujo (un árbol). El primero lo cosí... !!!!! lo que se quedó super bonico (Un ejemplo es la última foto). Las siguientes invitaciones las pinté (2° foto). Con restos de tela corté las hojas y las pegé a la invitacion. Dentro del árbol dibujé un cartelito que decia " cumpleanios de..." y a mi hijo le encantó... y a mi también.
Bonico no? Saludicos a todos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen