Montag, 4. Februar 2013

Quilt

Hallo an Alle, ich würde gern euch zeigen meine Ideen zum quilten. Eine gute Inspiration ist das Buch von Angela Walters (das ich schon erwehnt habe). Ich zeige euch meine Ergebnise. Zuzeit habe ich nur das Bild von dem 2. Foto. Das habe ich in den Geschenk-Kissen mit der Stern rosa/blau.
Ich empfehle euch zeichnen, zeichnen und mehr zeichnen.
Bis bald.




Hola a todos. Os queria mostrar mis ideas para hacer quilt. Una buena inspiracion es para mi el libro de Angel Walters ( que ya os he mencionado). Os muestro mis resultados.
De todos estos he realizado por ahora el de la segunda foto. Está en el cojin-regalo con de la estrella rosa/azul. Os recomiendo dibujar, dibujar y mas dibujar y os saldrán cosas muy bonitas.
Hasta pronto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen