Sonntag, 16. Februar 2014

Kissen

Das ist ein Vordergrund eines Kissen. Es ist mit der Technik "english paper pieced" Hand genäht. Meine Idee ist für ein Kisen 40x40cm. Ich brauche ( endlich mal)
etwas kleineres.
Ich muss noch ein bisschen weiter nähen aber ... man kann schon von dem End-Produkt was sehen 

Freitag, 14. Februar 2014

Topflapen

Hi! Hier habe ich einen Geschenk in Sicht...
 Ich würde ihn aber so gern behalten. Er ist so schön geworden, dass ich sogar!!!! überlege, den für mich zu behalten....Ah! das wäre schön.! Naja! ich hoffe, dass ich der  Empfängerin eine Freude damit bereiten kann.



Donnerstag, 13. Februar 2014

Hi alle! Ich könnte es heute nicht wiederstehen.... und habe ich diese Decke noch mal fotografiert. Die Decke habe ich füt die Zeitschrift "Fat Quarterly" genäht und wurde veroffentlichen  in den Issue 14.
Sie gefällt mir so sehr!



Sonntag, 2. Februar 2014

Scrappytripalong - Ein Versuch


Jetzt, wenn das Srappytrialong-Fieber vorbei ist habe ich Lust auf den Block. Ich möchte etwas sanftes versuchen. Bis jetzt gefällt es mir.....