Dienstag, 28. Januar 2014

Box


Ich hoffe, dass der meine Rettung ist. Meine Kleine hat alle die notwendigen Sache für das Haar ....aber nie aufgeräut. Die Box habe ich niedrig und breit genäht, um dieses Problem beseitigen zu können... damit alles passt. Also, mal sehen.

Dienstag, 21. Januar 2014

Tasche

Hallo alle. hiermit noch mal etwas schönes....Dieser Entwurf ist ursprünlich von Noodlehead ( sie hat soooo schöne Sachen). Also, die Idee ist leide nicht von mir aber hätte ich die Idee gerne gehabt. Es geht um eine Tasche mit einer Trennung in der Mitte; sehr praktisch für Mammas mit kleinen Kindern ( Windeln, Tü



chern....)

Freitag, 17. Januar 2014

Tagesdecke-Manta


Ich könnte es nicht wiederstehen . Die Fotos sind super auch.

No he podido resistirlo. Estas fotos tambien están bien.

Montag, 13. Januar 2014

Decke-Manta

Hi. Die ist meine letzte Decke...Sie habe ich seit schon lange genäht, da ich nicht so viel Zeit hatte. Jetzt ist sie fast fertig. Ich muss nur den Binding bei Hand nähen und Fertig!. Ich werde mich so sehr darüber freuen, wenn ich sie auf einem Bett legen kann.

Hola a todos. Esta es la última manta que he hecho. La empezé hace tiempo pero por fatade oportunidades no la he podido terminar hasta ahora. Solo falta el Binding y lista!. Me alegro tanto de  poder utilizarla.

Samstag, 11. Januar 2014

Weihnachtsgeschenke.

Hola a todos desde diciembre no he escrito ningún Post; he estado muy ocupada pero he segudo cosiendo. Aqui os muestro unos monederos para regalar.Tenia mas y muy bonitos pero ya los he regalado, por eso no estan en la foto.
 La idea es de Ayumi de "Pink Penguin" que hace cosas preciosas.

Hallo an Alle! seit schon lange habe ich mich nicht mehr gemeldet... Ich war sehr beschäftig aber.... ich habe ein bissche noch genäht. Hiermit zeige ich euch ein anderes Porttemonnaie. Ich hatte mehr davon aber ich habe sie schon verschent.
Die Idee ist von Ayumi von Pink Penguin... sie macht soooo schöne Sachen