Dienstag, 29. Oktober 2013

Spanische Decke III

Bueno, solo falta en "Binding" el borde y ya he terminado!!! Mercedes ya son tuyas casi.
Besicos.

Hintergrund-Kissen Spring

So ist es zu Hause....

Hach, ich bin so froh , dass ich  so ein Kissen habe.

Freitag, 18. Oktober 2013

Spanische Decke II

Bueno, la segunda manta que hago es la de Natalia y por la parte de atrás tiene estas telas que me han parecido tan bonicas... pieso que compraré mas para mi.



 La parte delantera es como la otra y la parte trasera es como las fotos indican. De todas formas ya tengo unas ideas para poderlas diferencias a simple vista.

 

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Kissen Spring II

Ich habe soooo mein Kissen vermisst, dass ich mich beschlossen habe, es noch mal  zu nähen. Es ist 50x50 und auf dem hinteren Teil habe ich Echino-Stoffe benutzt und habe ich Reißverschluss.



Donnerstag, 3. Oktober 2013

Swappen

So hiermit meinen Vorschlag für meine Partnerin von "Swappen auf Deutsch".
Ich habe das Kissen Hand genäht und auf der hintenren Seite habe ich proviert mit einem Reißverschluss. Mal sehen, ob sie es gefällt