Dienstag, 18. September 2012

Kleine Sachen-Cosas pequenias

Hola a todos. Aqui unas cuantas cosas que al principio eran pruebas y luego se quedaron conmigo.



Hallo an Alle. Hiermit ein paar Sachen , die eine Zeit lang als Probe galte und mit der Zeit bei mir geblieben sind.

Mittwoch, 12. September 2012

Start

Empieza la aventura.
Hola a todos los que me quieran leer. La idea es hacer el blog en espaniol y aleman. Por las dudas teneis un traductor a disposicion.
La intencion de este Blog es dar a conocer mi trabajo y servir de inspiracion . Os voy a mostrar mis primeras cosa a mano y a máquina, que si bien no son gran cosa, tienen mucho significado para mi pues he aprendido sola.


Hallo an Alle, die mir lesen möchten. Meine Idee von Anfang an ist ein zweisprachiger Blog zu herstellen. Im Zweifelsfalls hat ihr ein Überseztzer zu Verfügung.
Meine Absicht mit diesem Blog ist meine Kreationen zu zeigen und vielleicht Anderen zu Inspiriren. Meine Ersten Sachen sind sehr Bescheiden aber wertvoll und sehr bedeutend für mich, da ich alles selber gelernt habe
Esta es la primara manta grande. La parte central esta cosida a mano y el resto (bordes) a máquina.
Diese ist meine erste grösse Decke. Die Innere Seite ist Hand genäht, der Rest habe ich mit der Machine.